Relaunch der Neufundland Möbelhaus-Website
Übersichtlicher , kundenorientierter, persönlicher: Der neue Internet-Auftritt von Neufundland.
Neufundland ist das Second-Hand-Warenhaus in Frankfurt am Main und bietet auf 600 qm Fläche ein breites Angebot an Möbeln und Wohn-Accessoires. Eine ständig aktualisierte Auswahl der Möbel können auf der neuen Homepage abgerufen werden. Darüber hinaus ist es Besuchern möglich gebrauchte Möbel über die Homepage zu spenden. Natürlich werden diese auf Wunsch von Neufundland abgeholt. Interessierte können sich über die Qualifizierungs-Möglichkeiten, die der „Frankfurter Weg zum Berufsabschluss“ für An- und Ungelernte bereithält, informieren.
Aber nicht nur per Homepage ist Neufundland aktiv. Seit dem 11. April ist das Möbelhaus auch in Facebook vertreten. Informationen und Angebote, live aus den Verkaufsräumen im Frankfurter Stadtteil Griesheim. Ganz nebenbei kann man sich über Facebook echte Schnäppchen sichern: Wer auf den „Gefällt mir“-Button klickt, kann sich gleich als Dankeschön einen 20%-Rabatt-Einkaufsgutschein abholen!
ffm crossmedia, Agentur für Internet und digitale Medien, Frankfurt am Main, konzipierte die Benutzerführung und gestaltete das neue Layout. Die Seiten wurden auf Basis des Redaktionssystems Typo3 realisiert. Die Inhalte sind durchgängig flexibel aufgebaut und ideal für moderne Online-Kampagnen und Landingpage-Strategien.
Social Media Plattformen wie Facebook, werden als zusätzliche Säulen des Online-Marketings eingesetzt. Aktionen, Wettbewerbe, Gutscheine und Gewinnspiele werden besonders im sozialen Netzwerk angeboten, um direkt mit der Zielgruppe in Frankfurt und Rhein-Main in den Dialog zu treten. Damit ist Neufundland jetzt im Internet zeitgemäß aufgestellt.