Naherholung, Naturschutz und die Förderung der regionalen Wirtschaft miteinander verbinden – das Konzept der „HESSISCHE APFELWEIN – UND OBSTWIESENROUTE“. Ein gemeinsames Engagement, das sowohl die Interessen des einen als auch des anderen tragen kann. Die Regionalschleife der Route „Zwischen Main und Taunus“ ist jetzt in Facebook vertreten.
ffm crossmedia realisierte die Seiten, die neben der Internet Homepage unter www.apfelweinroute-mtk.de einen weiteren modernen Kommunikationskanal der Regionalschleife darstellt.
Veranstaltungen, Ankündigungen, Wissenswertes aus der Region wie auch Mitglieder-Portraits stehen im Mittelpunkt des Facebook-Auftritts. Fans und Veranstaltungs-Teilnehmer haben die Möglichkeit sich selbst auf den Seiten einzubringen. Fotos von der letzten Keltertour? Erlebnisse vom Rad- und Wandertag? Stellen Sie Ihre Kommentare und Erlebnisberichte auf die Facebook-Seiten der Apfelweinroute.